Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Deine Login-Informationen zu speichern, wenn Du registriert bist, und Deinen letzten Besuch, wenn Du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Deinem Rechner gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann Du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob Du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, daß Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: 1. Fleißbienchen & Freunde Treffen - Seid Ihr dabei?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Feste Zusage / Ich komme sehr gern!
100.00%
2 100.00%
Steht noch nicht fest / Ich gebe rechtzeitig Bescheid
0%
0 0%
Nein, klappt leider nicht
0%
0 0%
Gesamt 2 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. Nl&S-Fleißbienchen & Freunde Treffen
22 - Fettes Grinsen 
Erster Termin ist der 19.01.19 ab 14 Uhr

Bitte gebt uns kurz Bescheid, wenn ihr kommen wollt. 

Wir hoffen sehr, daß sich an diesem Tag möglichst viele Interessierte, Freunde, Spender und Mitglieder von "Nächstenliebe & Stricken" 
zu einem kurzweiligen Strick-, Häkel-, "Tratsch"- und Plauder-Nachmittag treffen. 
Wir freuen uns auf Euch!  Lächeln
Wir Treffen uns am 19.01.19 um 14 Uhr, im Cafe Lino
(Schandauer Straße 23 in 01309 Dresden) 

Und freuen uns auf Euch! Lächeln
Sophie hat mich über eBay Kontaktiert und wird bei unserem Treffen dabei sein und uns zukünftig unterstützen. Benötigt aber noch eine Strick- Lehrerin.
Achtung der Treffpunkt wurde geändert!!!!

Wir treffen uns im Cafe Lloyds, Martin-Luther-Straße 17, 01099 Dresden

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste