* Aufruf! -  Nesteldecke die 2.
13 - Herz 
Heute erhielt ich ein Anfrage von unserem Pflegeheim, welche wir schon einmal mit Nesteldecken versorgt haben. Sie wünschen sich gern noch ein paar mehr, da diese gern genutzt werden. 

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auch diesmal wieder tatkräftig mit Vierecken unterstützt.
Hallo, ich wollte mal fragen ob dieser Aufruf zeitlich begrenzt ist. Ich habe in dem alten Aufruf gesehen das die Vierecke 15 x 15 cm sein sollen. Ist das richtig. Habe schon ein paar angefangen. Sollen die Vierecke nur geschickt werden oder als ganze Decke fertig sein . 
(Welche Größe haben diese Decken ich habe mal in Internet sehen so ca. 60 x 60 cm)

lg 
Sonja
Hallo Sonja, 

Die Aktion ist diesmal nicht Zeitlich begrenzt, wir sagen rechtzeitig bescheid falls wir genug Material haben. 

Zu deiner Frage mit der Größe, wir haben die Erfahrung gemacht bzw. das Feedback bekommen, dass die Decken gern verschiedene größen haben können. Je nach Größe wird es dann Sitzend bzw. liegend verwendet. Du kannst dich da also Kreativ austoben. 
Auch kannst du uns teile zukommen lassen, aber auch fertige Decken nehmen wir gern entgegen. So wie du es schaffst und auch Material hast. Gern genäht, gestrickt oder gehäkelt..... 

Wichtig ist nur, das es richtig fest gemacht ist und nicht durch ziehen abgeht. Sowie das es möglichst gut zu Waschen geht.

Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Fragen beantworten ? und wünsche dir nun viel spaß beim Werkeln. 

Lg Peggy
Danke für die schnelle Antwort. Ja das hat mir gut weiter geholfen.  Dann werde ich mal loslegen. 
Lg Sonja

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste